Die Botschaft

Leidenschaft. Liebe. Lebensgefühl. Neuigkeit. Mission.

Unsere Genussbotschaft ist aber auch so etwas wie eine Schatzsuche. Die Suche nach dem besonderen Gefühl, wenn wir etwas sehen, schmecken oder riechen.

 

Wir sind Genussbotschafter und Gastronomen aus ganzem Herzen. Wir stehen zu unseren Produkten wie Bonny zu Clyde und Sally zu Harry. Oder eben wie Jens zu Désirée.

Dieser Moment, wenn du dich auf einen herrlich aromatischen Espresso freust um dein Nachmittagstief zu umgehen. Ein Stück Schokolade im Mund, was dich vor Glück juchzen lässt.

Der Abend mit Freunden am reich gedeckten Tisch in hyggeliger Atmosphäre. Wäre schade, wenn der Wein nicht schmeckt, oder? 

Unsere Schatzsuche beginnt genau an diesem Punkt. Wir sind stets und ständig auf der Suche nach Weingütern, die unbekannt sind und es verdient haben geschätzt zu werden. Unsere Schatzsuche bringt uns nach Merano, Norwegen, in den Kraichgau und an Orte, die wir noch nicht kennen.

Wieso das Leben mit altbekannten Produkten langsam zu einem Standard verkommen lassen, wenn es doch so viel aufregende Produkte und vor allem: bezaubernd tolle Menschen dahinter gibt?!

Unsere Genussbotschaft - mit Sitz in Hamburg-Eppendorf - ist die Schatzsuche nach dem Unbekannten.