58 Chocolate

58 Chocolate

58, for diet it's too late....so wahr. René trifft den Nagel auf den Kopf. Einmal von dieser "Bean to Bar"-Schokolade gekostet wird man den Geschmack nicht mehr los. Aber wieso auch? René verwendet in seiner kleinen Manufaktur in Merano nur beste Zutaten. Jaaaa, das behaupten viele bis alle, aber bei ihm stimmt es, denn:

Selbstgemachte Schokolade from bean to bar, soll Menschen glücklicher und ein bisschen dicker machen. Auch wenn gar nicht so viel Zucker darin ist, denn die Qualität der Zutaten ist sorgfältig selektiert, aber das ist doch immer nur das selbe Marketing bla bla, so

René hatte uns aber nicht durch seine Schokolade in den Schokoladenbann gezogen. Sondern mit seiner äußerst kreativen Art, dich auf seiner Website festzuhalten. Weshalb ich hier auch nicht selber weiterschreiben möchte, sondern René sprechen lasse:

In einer kleinen Hintergasse in Meran. Täglich träumt René davon, wie seine handgemachte Schokolade auch Dich ein kleines bisschen dicker und glücklicher macht. Das schöne Leben ist einfach zu kurz für schlechte Riegel und für Diät ist’s längst zu spät. Warum also nicht mal anbeißen?