Lenchen, der Lebkuchen

Lenchen, der Lebkuchen

Lenchen.....ja wie sind wir denn zu Lenchen gekommen? Vermutlich, weil ich das größte Verpackungsopfer der Welt bin und meine Finger nicht von lassen konnte, als ich diese süße, bezaubernde Verpackung in diesem einen Laden gesehen hatte. 

Gekauft, probiert und für äußerst wertvoll befunden mussten wir Lenchen direkt anschreiben. Lenchen sind Lebkuchen, die 130 Jahre alt sind :-) Zumindest das Rezept. Und dieses wurde von Generation zu Generation weitergegeben aber niemals verändert. Nun ist es Annie, die Lenchen in die Läden und die Onlineshops bringt. Und wir sind mächtig stolz, dass auch wir ein Teil der Lenchen-Generation sein dürfen. 

Der besondere Geschmack von Kakao, Rosinen, Nüssen, Mandeln, Orangeat und all den anderen guten Zutaten verzaubert mit dem ersten Bissen. Wir sind uns auch ziemlich sicher, dass Lenchen nicht nur im Winter schmecken, sondern auch im Sommer den ein oder anderen Lebkuchen-Liebhaber begeistern werden.

Freu dich auf Lenchen, der besonders feine Lebkuchen.