Tante Fine

Tante Fine

Natur. Sonst nix.

Wir kochen für unser leben gerne. Nein, das stimmt nicht. Ich koche für mein Leben gerne und Jens isst für sein Leben gerne das, was er von mir gekocht bekommt. Wichtig ist uns beiden dabei aber, dass neben Salz und Pfeffer bestes Öl verwendet wird genau so, wie wir nur feinste, natürliche Gewürzmischungen nutzen. 

Einst in einem Geschenk-Präsentkorb wurde Tante Fine bei uns in der Küche genutzt. Verfeinert hat Tante Fine sowohl Aufläufe, Stullen und Pasta. Richtig glücklich hat uns das gemacht. So glücklich, dass wir froh sind, dass uns Tante Fine geschenkt wurde und wir alle anderen "großen" und ach so tollen Gewürzmischungsunternehmen aus dem Regal verbannten. Bei uns haben nur noch kleine Gläser platz. Gläser, deren Inhalt mit Liebe und Hingabe von Hand gesät, geerntet und verarbeitet wird.

Vermutlich haben wir es damals nur geschenkt bekommen, weil der Person klar war, dass wir das Design lieben werden, dass wir uns aber auch in die Gewürzmischung verknallt haben....das ahnte damals keiner :-)